Standort Bernstrasse Oftringen 2017-09-30T01:49:03+00:00

Standort Kita Bernstrasse 43, Oftringen

Standort / Anfahrt

Die im Aufbau befindliche zweite Kinderkrippe Schnäggliparadies befindet sich an der Bernstrasse 43 in Oftringen, angrenzend an Rothrist und Aarburg.

Verkehrstechnisch ist die zweite Kita nur 2 Minuten von der Autobahn Basel/Zürich und Bern entfernt, befindet sich aber dennoch im Grünen, sodass sich die Kinder auch dort ausleben können.

Der Eingang liegt am Ende des Wiggerweges, nach der Garage Flückiger AG auf der rechten Seite.

Krippenkonzept / Räumlichkeiten

Das bestehende Krippenkonzept gilt auch für den zweiten Standort. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sich die Räumlichkeiten im UG eines Zweifamilienhauses befinden und dass die Gruppe mit 15 Kindern etwas kleiner, dafür aber gemischt ist.

Eröffnung / Anmeldung

Die voraussichtliche Eröffnung der zweiten Kinderkrippe ist für Ende 2017/Anfang 2018 geplant. Wir befinden uns zwar noch im Umbau, Besichtigungen und Anmeldungen sind aber trotzdem jetzt schon möglich.

Wir bleiben auch in der Kinderkrippe der Bernstrasse 43 sehr familiär und naturverbunden und freuen uns, zahlreiche weitere Familien mit unserem Angebot zu begeistern.

Kontaktinfos

Kinderkrippe Schnäggliparadies
Bernstrasse 43
4665 Oftringen

Telefon: 062 797 84 13
Mobile: 076 205 10 10

Standort / Anfahrt

Anmeldung

Anmeldeformular